Neues aus den Regionen | Nr. 70

19.12.2023

1 min

251 Wörter

Neuer Indoorspielplatz „Frido & Skippy“ in der Mecklenburgischen Seenplatte

Spielewelt in Granzow bei Mirow soll ganzjährig öffnen

Neuer Anlaufpunkt für Familien: der Indoorspielplatz "Skippy & Frido" in der Mecklenburgischen Seenplatte © Ferienpark Mirow

Mitte Januar 2024 wird in Granzow bei Mirow der Indoorspielplatz „Frido & Skippy“ eröffnet. Die Spielwelt schließt sich an den Ferienpark Mirow an. Sie soll eine Bereicherung des Freizeitangebots für die Gäste in der Region und für Einheimische in der Mecklenburgischen Seenplatte sein; Maskottchen sind der Frosch Frido und das Eichhörnchen Skippy.

Das Angebot in der Spielewelt richtet sich an Familien mit kleinen und großen Kindern. Geboten werden neben interaktiven Spielen, NinjaPods, Klettertürmen und Airhockey auch die Klassiker wie ein Bällebad und eine Wellenrutsche. Der Kleinkindbereich bietet sicheres, aktives Entdecken auch für die Jüngsten.

Zudem gibt es ein Bistro, in dem auch Gerichte für Kinder sowie preisgünstige Menüs angeboten werden. Darüber hinaus bieten die Betreiber verschiedene Geburtstagsarrangements an. Dazu zählen „Skippy`s WaffelParty“, „Frido`s BurgerParty“ und eine „Beste FreundeParty“. Zum Arrangement gehören dabei ein gedeckter Tisch, Tischkarten, kindgerechte Speisen sowie eine Getränke-Flatrate für Saftschorle und Kakao.

Der Indoorspielplatz, der durch den Europäischen Fond für regionale Entwicklung (EFRE) mitfinanziert wurde, soll ganzjährig jeweils mittwochs bis sonntags geöffnet sein und bietet gestaffelte Preise für Kinder verschiedener Altersgruppen und ihre Begleitpersonen.
Weitere Informationen: www.spielewelt-mirow.de

 

Pressestelle Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern

Aufrufe