Neues aus den Regionen | Nr. 47

10.08.2022

55 sek

218 Wörter

Authentische Urlaubserlebnisse mit neuer Marke „Usedom Pur“

Netzwerk aus zwölf Anbietern soll zukünftig wachsen

„Usedom Pur“ ist eine Idee der Verantwortlichen im Naturhafens Krummin, die bei einem Wettbewerb der Usedom Tourismus GmbH im vergangenen Jahr mit dem ersten Preis gewürdigt wurde. © Usedom Tourismus GmbH / Thies Philipp Jahnknecht

Authentische Urlaubserlebnisse verspricht die neue Marke „Usedom Pur“, die auf inseltypische Touren und Erlebnisse auf dem Zwei-Länder-Eiland hinweist – frei nach dem Prinzip: Da, wo „Usedom Pur“ draufsteht, ist auch Usedom drin. Zum Netzwerk zählen derzeit zwölf Anbieter, darunter der Naturhafen Krummin, das Segelboot „Weiße Düne“ oder Usedom Safari, ein Anbieter mit dem Gäste in versteckte Winkel der Insel gelangen. „Das Markenzeichen ‚Usedom Pur‘, soll dem qualitätsbewussten Gast mit eigenem Logo eine verlässliche Orientierungshilfe in der Fülle der Angebote geben. Aufgrund einer sich verändernden Werteorientierung in der Gesellschaft werden Qualität, Nachhaltigkeit und Authentizität für die Zukunftsperspektive des Tourismus eine immer größere Bedeutung einnehmen,“ sagte Michael Steuer, Geschäftsführer der Usedom Tourismus GmbH. „Usedom Pur“ ist eine Idee der Verantwortlichen im Naturhafens Krummin, die bei einem Wettbewerb der Usedom Tourismus GmbH im vergangenen Jahr mit dem ersten Preis gewürdigt wurde. 
Weitere Informationen: www.usedom.de/usedom-pur

Pressestelle Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern

Aufrufe