Neues aus den Regionen

10.08.2016

43 sek

170 Wörter

Freie Sommerquartiere an der Ostseeküste Mecklenburg

Ostseebäder-Verband präsentiert auf seiner Internetseite die wohl letzten freien Unterkünfte für den Sommer 2016

Die letzten freien Zimmer an der mecklenburgischen Ostseeküste © KV Poel

Wer seinen Sommerurlaub noch nicht gebucht hat oder ganz spontan für ein paar Tage an die mecklenburgische Ostseeküste reisen möchte, für den wird es zunehmend schwierig, noch passende Angebote zu finden. Die meisten Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen und -häuser sind bereits weit im Voraus ausgebucht. Spontanurlaubern bietet der Verband Mecklenburgischer Ostseebäder ab sofort eine praktische Online-Übersicht an: Auf seiner Internetseite www.ostseeferien.de listet dieser Gastgeber auf, die bis Ende September noch freie Unterkünfte anbieten. Die Übersicht wird ständig aktualisiert und der Gast kann sich direkt mit dem Gastgeber in Verbindung setzen. Darüber hinaus findet der Nutzer auf der Internetseite umfangreiche Informationen zur Urlaubsgestaltung in der Region sowie Tipps für Ausflüge und Veranstaltungen.
Weitere Informationen: www.ostseeferien.de

Pressestelle Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern

Aufrufe